BerlinerStrassen.com ist tot – es lebe BerlinerStrassen.net

Hallo liebe BeStler, nach vielen schwierigen Jahren und den letzten noch schwierigeren Monaten habe ich (runnie) mich mit moons zusammengetan und eine Lösung für den Verlust der vor allem musikalischen Beiträge auf BerlinerStrassen.com gefunden. Wir werden die musikalischen Beiträge, die wir noch gesichert haben wieder als Archiv zur Verfügung stellen. Das setzt aber eine Sichtung des Materials voraus, weswegen damit dann hoffentlich in den nächsten wochen zu rechnen ist. Das ganze wird dann über archiv.berlinerstrassen.net erreichbar sein.

Bis bald

runnie

http://www.facebook.com/runnie1

Advertisements

Ein Gedanke zu „BerlinerStrassen.com ist tot – es lebe BerlinerStrassen.net

  1. Pingback: (Archiv) Gitarrenmusik | dickedecke // de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s