Unsa Kiez

Seit einiger Zeit habe ich hier in Berlin wieder mein neues (altes) Zuhause gefunden. Nach langer Zeit im lausitzer Exil springe ich nun zurück ins Berliner Strassenleben. Da nun eine neue Zeit angebrochen ist – in der BerlinerStrassen.com sein zombieskes Halbleben beendet hat – will ich nun schauen, dass Berlinerstrassen.net etwas frischen Wind in die Bude bringt.
Zusammen mit Partner Moons von DickeDecke.de möchte ich die Fotos Sektion wieder etwas stärken. Immerhin habe ich so vor ca.7 Jahren angefangen den rennenden Fotoreporter Runnie zu erfinden. Damals machte ich vor allem in Berlin Friedrichshain eine Dokumentation von Stickern, Plakaten und sonstigen Kunstwerken der Streetart- und Graffitiszene. Inzwischen hat das Thema durch die Übersättigung in den Medien leider etwas an Reiz verloren – und auch ich habe mich weiterentwickelt. Deswegen werde ich in jetzt eine neue Rubrik einführen. Sie wird Unsa Kiez heißen und dort werde ich zusammen mit einigen Kollegen unseren jeweiligen Kiez fotografisch portraitieren. In welche Richtung das läuft ist erstmal egal – hauptsache gute Fotos. Ok – na denn machick mal den Anfang mit meinem Kiez.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s