BerlinerStrassen.net präsentiert: „20 Fine Minutes“ (Unzensierte Netzedition) Altes Mixtape – wieder hochgeladen


Dieses Mixtape wurde von finefin gemischt – es wurde anlässlich einer Radiosendung auf fritz (RBB) mit dem Namen Trackback gesendet. Ich stelle es hier wieder rein, weil es zu Zeiten von BerlinerStrassen.com eine recht repräsentative Auswahl von Künstlern zeigte, die damals bei uns aktiv waren. In Reminiszenz an die alten Zeiten. Viel Spaß beim (wieder)anhören.

Hier gibts auch nochmal den kompletten download mit cover und allem drumherum.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s